banner-17.pngbanner-33.pngbanner-18.pngbanner-31.pngbanner-21.pngbanner-09.pngbanner-22.pngbanner-35.pngbanner-05.pngbanner-19.pngbanner-13.png

Einladung zur Generalversammlung am 11.01.2019

Der Vorstand lädt alle Mitglieder recht herzlich zur Generalversammlung am Freitag, 11.01.2019 in die Mehrzweckhalle Paderborn-Sande ein. Die Versammlung beginnt um 19.30 Uhr. Die Tagesordnung folgt. Die Versammlung wird in Uniform ohne Schärpe durchgeführt.

Sande feiert Winterball am 19.01.2019

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Spaß am Feiern und guter Unterhaltung haben,  sind herzlich eingeladen mit der St. Hubertus Schützenbruderschaft Sande und unserem Königspaar Robert und Sonja Siemensmeyer sowie dem gesamten Hofstaat den Winterball 2019 am 19. Januar um 20.00 Uhr in unserer Mehrzweckhalle zu feiern.

HERZLICH WILLKOMMEN

Auch 2018 "Sander Fahne in der Welt"

Bei diesem Wettbewerb, der schon einige Jahre erfolgreich veranstaltet wird, geht es darum, die Sander Fahne an interessanten Punkten auf dieser Welt zu präsentieren und zu fotografieren. Wohin die Reise auch immer geht, entscheidend ist nicht die größte Entfernung, sondern die Präsentation und das Motiv. Teilnehmen an diesem Wettbewerb dürfen alle Schützenschwestern und Schützenbrüder sowie deren Familienangehörige. Die Prämierung der schönsten Bilder erfolgt auf der Generalversammlung 2019. Bitte schickt die Bilder bis 15.12.18 an Roland Schygulla. Die Fahnen können bei Udo Heggen und Norbert Stecker ausgeliehen werden.

Also beim Kofferpacken nicht vergessen, die Sander Fahne gehört ins Urlaubsgepäck!

Wichtige Mitgliederinformation gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Geschätzte Schützenschwestern, Schützenbrüder und solche, die es noch gerne werden möchten.

Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), welche im Mai 2018 in Kraft getreten ist, sind wir nun verpflichtet euch zu informieren, dass wir eure Daten zum Zwecke der Anmeldung und Mitgliederverwaltung speichern. Das sind im Einzelnen die Personalien, die Bankverbindung und Vereinsdaten.

Aus diesem Grund haben wir bereits vor einiger Zeit das Anmeldeformular um die Datenschutzerklärung erweitert. Mit eurer Unterschrift bestätigt ihr, dass ihr diese Vorgehensweise verstanden und diese akzeptiert habt.

Weiterlesen: Wichtige Mitgliederinformation gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)