banner-31.pngbanner-33.pngbanner-19.pngbanner-13.pngbanner-18.pngbanner-05.pngbanner-35.pngbanner-17.pngbanner-06.pngbanner-22.pngbanner-21.png

Auch 2019 "Sander Fahne in der Welt"

Bei diesem Wettbewerb, der schon einige Jahre erfolgreich veranstaltet wird, geht es darum, die Sander Fahne an interessanten Punkten auf dieser Welt zu präsentieren und zu fotografieren. Wohin die Reise auch immer geht,  entscheidend ist nicht die größte Entfernung, sondern die Präsentation und das Motiv.
Teilnehmen an diesem Wettbewerb dürfen alle Schützenschwestern und Schützenbrüder sowie deren Familienangehörige. Die Prämierung der schönsten Bilder erfolgt auf der Generalversammlung 2020. Bitte schickt die Bilder mit maximal 3 pro Aktion an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Udo Heggen und Norbert Stecker können die Fahnen ausgeliehen werden.

Die Gewinner 2018 wurden bei der Generalversammlung am 11.01.2019 ausgezeichnet:

Bildunterschrift von links:Oberstleutnant Heinrich Kürpick, König Robert Siemensmeyer, Major Martin Rüthing mit den Einreichern der Sander Fahne Alfred Degenhardt (Gewinner), Peter Schmitz, Oliver Sagel, Alois Meermeier, Alfons Schäfers, Manfred Jüde und Oberst Heinrich Kürpick

Also beim Kofferpacken nicht vergessen, die Sander Fahne gehört ins Urlaubsgepäck!