Kanalkompanie gewinnt Oberst Dirksmeyer Pokal

Eine Überraschung gab es in diesem Jahr beim Schießen um den Oberst-Dirksmeyer-Pokal. Nachdem jahrelang die Lippekompanie als Sieger aus diesem Schießwettbewerb hervorgehen konnte,  war es diesmal die Kanalkomanie, die den Pokal (zumindest für ein Jahr) aus dem Händen von Oberst Franz-Josef Lubosch entgegen nehmen konnte.  Auch in  in diesem Jahr wurde das Schießen auf dem Luftgewehrstand an der Mehrzweckhalle ausgeschossen. Mit einem Durchschnitt-Ergebniss von 28,87 Rg. siegte die Kanalkompanie vor der Lippekompanie mit einem Durchschnitt von 28,60 Rg.

Beste Einzelschützin der Kanalkompanie wurde Claudia Meiwes mit 30 Rg, bester  Einzelschütze der Lippekompanie wurde Franz-Josef Meyer ebenfalls  mit 30 Rg.

Hier die  10  bestplazierten Schützen der beiden Kompanien:

Kanalkompanie

8. Rainer Schniedermeier 28 Rg
9. Volker Biermann 28 Rg
10. Heinrich Kürpick 28 Rg

Allen Teilnehmern ein herzlicher Dank und den Siegern ein herzlicher Glückwunsch !